Dein Geburtstag - Dein Song. Im Musikstudio

Wie produziert Du mit unserer Hilfe Deinen Lieblingssong? Ganz einfach Gehe auf karaoke-version.de. Hier kannst Du Dich inspirieren lassen und Deinen Lieblingstitel raussuchen. Dann sag uns spätestens 4 Tage vor der Show bescheid, für welche Titel Du Dich entschieden hast. Wir bereiten dann den Titel bei uns im Studio vor. Du mußt den Song nicht kaufen! 

Du kannst uns auch Dein eigenes Playback schicken. Wir prüfen vorher ob das Datei-Format passt. 

Bei Fragen kannst Du uns jederzeit anrufen: 089 44452991

 

Tipp!

In der Regel schafft man einen Titel pro Stunde. Hier haben wir einige Tipps wir für die Auswahl des Songs zusammengestellt.

Wenn Du willst, dann bring Dein eigenes Instrument mit

Gerne kannst Du auch Dein eigenes Instrument mitbringen. Einfach vorher bescheid sagen, dann bereiten wir schon mal das richtige Mikrofon vor. Du kannst Auch auf unserem Flügel spielen.