Feiere einen unvergesslichen Junggesellenabschied im Tonstudio. Der Junggesellenabschied München

 

Ein einschneidendes Erlebnis: Dein Junggesellenabschied im Tonstudio. Produziere Deinen Hit mit Deinen Freunden. Das ist Junggesellenabschied München


Das Spektrum reicht von: "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk" bis "Highway to Hell". oder eine Liebeserklärung mit einem eigenen Text? Der JGA bei uns im Tonstudio. Die etwas andere Party. In der Pause gibt's Schampus Red Bull oder eine fette Zigarre.

[Side-Menu id="1"]

JGA München. Bei uns im Tonstudio geht's hoch her.

JGA München. Der etwas andere JGA. Ob romantisch oder wild. In jedem Fall ein riesiger Spaß. Egal ob ein Lied um getextet wird, oder eine Rocknummer eingesungen wird. Wir begleiten die Party als Dein Team rund um die Aufnahme. 

Terminanfragen gerne telefonisch unter: 089 44452991 oder per Mail an: info@kindertonstudio.de

Unsere Fun Pakete

Kindertonstudio
5.0
Basierend auf 73 Bewertungen
powered by Google
Stefanie BlasaditschStefanie Blasaditsch
13:45 16 Feb 24
Unsere Tochter hat zwei Songs aufgenommen. War richtig super. Und das Ergebnis ist echt schön geworden. Wirklich zu empfehlen. Und Gregor hat das richtig toll gemacht und die Nervosität war gleich verflogen. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Peter JauernigPeter Jauernig
16:48 03 Feb 24
Filip BalounFilip Baloun
10:17 28 Jan 24
Ich würde Gregor weiterempfehlen! Er ist freundlich und ich könnte sagen, dass er seinen Job mit Herz macht. Er versuchte, mit ruhiger und freundlicher Haltung durch die gesamte Aufnahmesitzung zu leiten. Ich kann mir kein besseres Studio vorstellen, in dem ich mich wohler und professioneller fühlen würde, obwohl das meine erste Aufnahmesession war.Danke Gregor!
Sabrina GenovaSabrina Genova
20:50 19 Jan 24
Richtig cooler Typ der Gregor! Die Aufnahme hat super viel Spaß gemacht. Gregor schafft eine entspannte Atmosphäre, in der man sich auch bei einem falschen Ton nicht unwohl fühlt - ganz im Gegenteil: Gregor gibt tolle Tipps, wie man den Klang noch verbessern kann. Toll fand ich auch, dass er sich viel Zeit genommen hat für Erklärungen. Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Song.Klare Empfehlung und gerne wieder 👍🏼👍🏼👍🏼
Carina KCarina K
07:20 14 Jan 24
Danke für die großartige Geburtstagsparty! Die Kinder hatten so einen Spaß, Gregor war so lustig, geduldig und motivierend und hat sich super viel Zeit genommen. Klasse dass man die erste Version direkt danach aufs Handy bekommt, so konnten wir auf der Heimfahrt gleich weiter singen. Auch die Fotos vor dem Green Screen waren super. Es hat wirklich alles Perfekt gepasst und wir können dass Tonstudio 100% weiter empfehlen.
Niina ZuberNiina Zuber
18:35 10 Jan 24
Wir waren mit unserem Sohn (11) dort. Er wollte einen Song einspielen. Die Terminfindung verfiel problemlos, obwohl ich zweimal verschieben musste.Während der Aufnahme hat sich Gregor viel Zeit genommen und auch alles kindgerecht erklärt. Zudem hört sich der Song richtig gut an und unser Sohn hat einmal erleben können, wir Lieder entstehen.Wirklich empfehlenswert.
Esther MatuscheEsther Matusche
08:14 30 Nov 23
Es war ein unvergesslicher Geburtstag für meinen 12jährigen Sohn und seine Freunde. Vielen Dank Gregor!!!
Chelsea OutChelsea Out
17:00 26 Nov 23
Vor einigen Wochen hatten Herr Fuchs und ich gemeinsam Adele Lieder aufgenommen. Es war wirklich toll und hat super Spaß gemacht ! Immer wieder gerne und auch sehr professionell!! :)
M FM F
23:25 16 Nov 23
Ich war bei Gregor, weil ich einen Gutschein für eine Tonaufnahme geschenkt bekommen hatte. Ich war zwar nicht - wie viele andere - für einen Kindergeburtstag, JGA, usw. da, kann dies aber nur wärmstens weiterempfehlen! Falls jemand - für welchen Anlass auch immer - ein geeignetes Tonstudio sucht, bei Gregor ist man an der richtigen Adresse. Die Aufnahme hat super viel Spaß gemacht! Noch dazu war es eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder :)
Nathalie LauberNathalie Lauber
20:43 14 Nov 23
Ich hatte die Ehre, in diesem Studio 2 Hammersongs aufzunehmen. Inmitten einer lockeren Atmosphäre, die einem jede Nervosität nimmt. Hat mega Spass gemacht. Vielen Dank!
Katrin GoettlingerKatrin Goettlinger
14:59 08 Oct 23
Wir haben mit 6 Mädls bei Gregor im Studio den 9. Kindergeburtstag gefeiert. Gregor ist super auf die Gruppe eingegangen und hat das Beste aus allen rausgeholt. Absolute Empfehlung - die Mädls waren alle ganz begeisert!
Susanne ForsterSusanne Forster
18:48 05 Oct 23
Wir hatten am Freitag unseren Termin. Es war ein Geschenk zum 9. Geburtstag für meine Nichte. Es war toll, es wurde uns alles ganz genau erklärt und wir hatten eine super Stimmung. Wir waren überrascht als wir uns selber gehört haben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollen wieder kommen. Danke Valentin und Danke Gregor
Giuseppe ScataGiuseppe Scata
18:33 05 Oct 23
Wir hatten eine Geburtstagsfeier im Kindertonstudio. Für die Kinder war es sehr spaßig und auch für die Eltern war es sehr gemütlich. Es war eine wirklich schöne Erfahrung und ich kann es herzlich weiterempfehlen.
Rom GrRom Gr
05:22 23 Sep 23
Wir waren für eine Aufnahme für unsere Hochzeit in Gregors Tonstudio, es war ein tolles Erlebnis gewesen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist sehr kompetent. Unser gewähltes Lied hatte er nicht im Sortiment und Gregor hat es kurzer Hand umgeschrieben und dann war es ein tolles Lied geworden. Wir können Gregor nur empfehlen.BG Roman
Eva BrodziakEva Brodziak
17:16 06 Aug 23
Ein Tonstudio auch für ü 50 Geburtstagspartys. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Danke !!!
S LS L
06:10 03 Aug 23
Wir haben unseren Teenagergeburtstag gefeiert und coole Songs aufgenommen. Die Mädels hatten mächtig Spaß. Gregor Fuchs war super nett und hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Das perfekte Geburtstagsgevent! Danke!
Ingrid HardtIngrid Hardt
23:50 02 Jul 23
Kindergeburtstag mit 6 Jungs, alle waren begeistert! Ganz neue Erfahrung: Kopfhörer, Mikrofon, die eigene Stimme in einem Song... Gregor erklärt geduldig und ruhig - super! Vielen Dank!!!
Elena StorzElena Storz
18:27 15 May 23
Wir waren mit 6 Leuten im Rahmen eines JGA's im Kindertonstudio! Die Atmosphäre war total angenehm, wir hatten sehr viel Spaß und die Zeit verflog super schnell. Gregor ist nicht nur kompetent, sondern hat dabei auch Spaß und nimmt sich Zeit! Wir können das Kindertonstudio auf jeden Fall empfehlen!
Afra ZantnerAfra Zantner
14:13 06 May 23
Mit dem Jungeselinnenabschied drei vier Lieder aufgenommen, egal ob man singen kann oder nicht wir hatten nen Riesenspaß :)
Tracey WebbTracey Webb
20:49 09 Mar 23
Meine Tochter hat hier ihren 12. Geburtstag mit 9 Schulfreunden gefeiert. Das Erlebnis war für alle fantastisch. Gregor ist freundlich, unterhaltsam, kann gut mit Kindern umgehen und ist vor allem sehr sachkundig und professionell. Unabhängig von Ihrem Alter, wenn Sie gerne singen, kann ich Ihnen nur empfehlen, eine Veranstaltung hier zu veranstalten. Rufen Sie Gregor einfach im Voraus an, um Ihre Ideen zu besprechen!
L. HäfligerL. Häfliger
19:45 25 Feb 23
Zusammen mit meiner 14-järhigen Nichte reiste ich extra aus der Schweiz nach München, um im Kindertonstudio 2 Lieder aufzunehmen. Wir wurden von Gregor sehr freundlich empfangen und er schuf eine entspannte und lockere Atmosphäre, sodass wir uns sofort wohlfühlten. Wir haben die Stunden im Tonstudio sehr genossen, sind super glücklich mit dem Ergebnis und können das Kindertonstudio auf jeden Fall weiterempfehlen!!!Vielen Dank Gregor, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast und auf alle unsere Anliegen und Wünsche eingegangen bist!!!!!
lp 9410lp 9410
11:58 18 Feb 23
Wir hatten einen mega Nachmittag. Unsere 11 jährigen Kinder haben unter Gregors Anleitung super Songs abgeliefert. Es war super unkompliziert.
Katrin BaumgärtelKatrin Baumgärtel
14:43 20 Jan 23
Ich hätte nicht gedacht, dass es den Mädels so viel Spaß macht!! Gregor hat ihnen alle Bedenken schnell genommen und mit seinem Humor eine super Atmosphäre geschaffen. Letztendlich waren die Kids nicht zu stoppen und haben 2 Lieder mit Begeisterung aufgenommen. Diese wurden professionell von Gregor aufgearbeitet. Ein Kindergeburtstag in seinem Kindertonstudio ist sooo zu empfehlen :)
Frau SchadeFrau Schade
16:23 11 Dec 22
Meine Tochter hat zu ihrem 13.Geburtstag drei Freundinnen ins Kindertonstudio eingeladen und sie haben zwei Lieder aufgenommen. Es war wirklich ein supercooles Erlebnis! Toll, wie Gregor mit seiner tollen und witzigen Art das Beste aus den Mädels herausgeholt hat. Sie sind wahnsinnig stolz auf das Ergebnis. Wer ein einzigartiges Erlebnis für einen Kindergeburtstag sucht, ist beim Kindertonstudio genau richtig!!!
ch hch h
17:12 09 Dec 22
Wir haben bei Gregor ein Lied für eine Hochzeit eingespielt und es war eine wirklich tolle Erfahrung! Gregor ist ein absoluter Profi, der sich aber für Laien wie wir es sind, die notwendige Zeit und Geduld nimmt. Jederzeit gerne wieder.
Raphael MayerRaphael Mayer
16:25 25 Nov 22
Ich durfte Anfang November meine aller ersten Aufnahmen mit Gregor zusammen machen. Ich habe meine selbstgeschriebenen Songs aufgenommen - Gregor hat mich von Anfang an direkt mit einer tiefen entspannten Einstellung empfangen und somit jeden Stress im Keim erstickt. Er nimmt sich Zeit und geht gebührend auf Einen ein. Er genießt sein Handwerk und das spürt man im Werdeprozess, total wichtig im kreativen Schaffen! Gegen kleinen Obulus zeitlich überziehen war auch gar kein Thema! In diesem Sinne 5 Sterne und große Empfehlung! :)
Verena JohnVerena John
07:16 10 Nov 22
Der Kindergeburtstag München mit Gregor im Tonstudio war super toll! Die Mädels (8-13 Jahre) haben sich dort sofort wohl gefühlt. Sie hatten mit Gregor eine Menge Spaß und werden den Nachmittag bestimmt lange in Erinnerung behalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles!
Amy-LorraineAmy-Lorraine
10:27 06 Nov 22
Ich habe dieses Wochenende zwar keinen Kindergeburtstag in dem Tonstudio in München gefeiert, aber eine eigene CD aufgenommen und hatte ein super Erlebnis.Gregor ist sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit gelassen. Außerdem ist die Atmosphäre dort super. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Niklas TauberNiklas Tauber
19:40 29 Sep 22
Schon seit Langem hatte ich den Wunsch, ein paar Lieder professionell in einem Tonstudio aufzunehmen. Bei Gregor konnte ich mir diesen Traum erfüllen und bin hochzufrieden mit den Ergebnissen. Seine kommunikative und humorvolle Art sorgte dafür, dass der Spaßfaktor am und neben dem Mikrofon stets groß war. Vielen Dank und gerne wieder!
Daniela HafnerDaniela Hafner
19:06 26 Sep 22
Wir waren mit einer Runde Mädels bezüglich eines runden Geburtstages dort. Gregor war total nett und wir haben uns alle total wohl gefühlt und es war ein tolles unvergessliches Erlebnis.Wir können es nur weiterempfehlen. Super Service und viel Spaß sind garantiert
Manuela FinkManuela Fink
18:48 26 Sep 22
Wir Mädels hatten hier wirklich Spass. Gregor ist super nett und flexibel. Man fühlt sich hier sofort wohl. Auf jeden Fall zum empfehlen. Just do ist :) :)
Unsere 11-jährige Tochter hat ihren Geburtstag in diesem Tonstudio gefeiert und hatte eine großartige Zeit. Alle Kinder haben ausnahmslos mitgemacht, Gregor hat sie alle begeistert. Eine absolute Empfehlung für alle Eltern, die mal ein besonderes Programm suchen. Das Studio ist hell, sauber und super gelegen. Der Backstage Raum hat für ordentlich Star-Feeling gesorgt :-)! Danke und sehr gerne wieder!!
Armin ForsterArmin Forster
15:29 06 Jul 22
Super nette Erfahrung gemacht! Sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher, selbst wenn man nicht singen kann :). Hat viel Spaß gemacht!
Tabea G.Tabea G.
16:29 23 May 22
Wir hatten einen tollen Nachmittag im Tonstudio mit einer Gruppe eines Junggesellenabschieds. Haben uns sehr wohl gefühlt! Kann es auf jedenfall empfehlen 🤩
Sandra FernholzSandra Fernholz
20:54 20 May 22
Wir haben für einen JGA mit 9 Mädels das Tonstudio gebucht. Gregor war super und hat uns richtig gut angeleitet! Wir hatten sehr viel Spaß die 3 Songs aufzunehmen und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Sehr zu empfehlen!
Jan KorinekJan Korinek
15:18 19 May 22
Unsere Sänger*innen waren alle zwischen 30 und 70 und wir haben bei Gregor ein Lied für unser Geburtstagskind (zum Fünfzigsten) aufgenommen. Was soll man sagen, es war einfach alles perfekt. Wir hatten eine Mordsgaudi, es war super organisiert und Gregor war das Sahnehäubchen als großer Tonmeister. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!
Fiona BeFiona Be
13:14 14 May 22
Wir haben uns bei Gregor sofort super wohl und gut aufgehoben gefühlt.Mit tollen Tipps und seiner lockeren und sympathischen Art haben wir eine wunderschöne Aufnahme zusammengebracht und hatten ein unvergessliches Erlebnis.Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Andy MezzoAndy Mezzo
17:11 26 Apr 22
Die Kinder hatten eine tolle Geburtstagsfeier und richtig viel Spaß! Die Planung gemeinsam mit Gregor war auch super. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen und ordentlich überzogen haben wir auch. Alles kein Problem. Für einen Kindergeburtstag mit einer kleinen Gruppe von 4 bis 6 Kinder eine perfekte Wahl ! Vielen Dank
Isabella HafnerIsabella Hafner
13:43 15 Apr 22
Gregor ist wirklich ein sehr netter und lustiger Mensch. Man fühlt sich sofort, sehr willkommen. Lachen und Spaß, stehen an erster Stelle, sowie Hilfestellung und Ideen zum Singen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Sehr gerne kommen wir wieder.
Anja RühlingAnja Rühling
16:39 10 Apr 22
Wir hatten einen sensationell lustigen und wunderschönen Nachmittag in Gregors Tonstudio.Aus Laien wurden Profis. Unser Ergebnis kann sich sehen lassen!Vielen Dank lieber Gregor für diesen tollen Tag
S. H. (S.H.)S. H. (S.H.)
16:31 10 Apr 22
Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag im Tonstudio, 2 tolle Songs aufgenommen und große Unterstützung durch Gregor erfahren. Ein mega Mädels Erlebnis das absolut zum weiterempfehlen ist.👍
rene zenkerrene zenker
20:42 03 Mar 22
Unser Sohn hatte einen Gutschein für eine Gesangsaufnahme im Tonstudio. Bei Gregor und Valentin fühlten wir uns von Anfang an wohl. Super lockere Stimmung und eine Menge Spaß sorgten für tolle Aufnahmen und strahlende Augen bei jung und alt. Tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Claudia HeinrichClaudia Heinrich
14:14 08 Jan 22
Ein unvergessliches Erlebnis! Meine Tochter hatte Bauchkribbeln, ich die Gänsehaut:) Gregor und Valentin waren so nett und haben ihr schnell alle Aufregung genommen und sie liebevoll motiviert. Das Ergebnis ist toll!
Michalla BerndtMichalla Berndt
21:47 18 Dec 21
Gregor und Valentin heißen hier die sehr sympathischen Musikprofis. Beide schaffen eine wunderbare Atmosphäre und haben unseren 3 Mädchen einen schönen Nachmittag geschenkt. Wir empfehlen euch von Herzen gern weiter, vielen lieben Dank für alles.
Marion HeckmannMarion Heckmann
20:56 18 Dec 21
Wir hatten heute einen tollen Kindergeburtstag im Kinder Tonstudio erleben dürfen. Acht Mädels im Alter von 10-11 Jahren hatten einen Riesenspaß beim Einsingen ihrer Songs. Danke für die tolle Show und ein echt schönes Erlebnis! Beste Grüße von M. Heckmann
Mathilda BrendeckeMathilda Brendecke
18:43 27 Nov 21
Dieses Studio ist definitiv empfehlenswert!! Die Leute sind super freundlich und locker und man fühlt sich gleich sehr wohl! Und es macht sehr viel Spaß zusammen mit Freunden, man hat gemeinsam eine schöne Zeit beim Singen, alles sehr professionell gehalten.
js_loader