Was gibt’s in der Nähe?

Was können die Eltern machen, während die Kinder aufnehmen? Und was kann man nach der Aufnahme machen?

Unser Team betreut die Kinder während der gesamten Party. Natürlich können die Eltern gerne dabei sein, müssen aber nicht. Hier haben wir ein paar Tips zusammengestellt, wo sich die Eltern in der Nähe hingehen können und was man danach mit den Kindern noch machen kann. Unser Tip: Die Eltern können sich gerne bei schönem Wetter mit einem Getränk in den Hof setzen.

 

Tassilospielplatz

5 Minuten zu Fuß entfernt vom Kindertonstudio ist der Tassilospielplatz. Der große Spielplatz hat eine tolle große Wiese. Wasserspiele und eine Skaterbahn. Ideal zum Rumtoben nach einer CD Produktion. Direkt neben dem Spielplatz ist ein hervorragendes Vietnamesisches Restaurant: Das Tiato.

White Rabbit's Room


Nur 100 Meter von unserem Tonstudio entfernt können ist das Cafe White Rabbit's. Hier können die Eltern kurz pausieren, während die Kinder aufnehmen. Es gibt natürlich Hugo und u. a. hervorragende Bagels und hausgemachte Torten und Kuchen.

Pizzeria Curva Est

Fünf Minuten zu Fuß entfernt ist die Pizzeria Curva Est. Sie ist auf dem Gelände des TSV 1860. Die Pizzen sind super und können auch in das Kindertonstudio geliefert werden. Draussen kann man noch lange in der Sonne sitzen und die gemütliche Abendstimmung geniessen. 

Pommes und Burger beim Hans im Glück

Wer nach der CD Produktion gerne Pommes und Burger essen möchte, kann zum Hans im Glück gehen. Nur 1 Minute vom Kindertonstudio entfernt. Der Klassiker beim Kindergeburtstag. Die Burger können auch schnell in's Studio geholt werden und während einer Kreativpause gegessen werden. 

Eiscafe Salento

Das Eiscafe Salento befindet sich 5 Gehminuten vom Kindertonstudio entfernt den Gebsattel hinunter. Das Eis ist hervorragend und die Betreiber sind sehr kinderfreundlich, wie die Italiener halt so sind... . Und von dort sind es nur noch 150 Meter bis in die Isarauen und einem breiten Kiesstrand beim Deutschen Museum.