Anti Corona Maßnahmen

Gemeinsam gegen Corona

Stop Corona

Wie rigoros unserer Maßnahmen gegen Corona sind bestimmt tagesaktuell die Regierung. (Gruppengröße, Anzahl der Haushalte etc.)

Unsere grundsätzlichen Maßnahmen gegen Corona:

Die allgemeinen AHA Regeln: Abstand, Hygiene, Alltagsmasken beherzigen wir natürlich grundsätzlich schon.

Während des Einsingens müssen von unserer Seite keine Masken getragen werden. Alle Teilnehmer stehen nebeneinander und singen nach vorne.

- Wir stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung. 

- Unser Tontechniker befindet sich in einem abgetrennten Raum. 

- Wir lüften regelmäßig das komplette Studio.

Solange wir von der Bundesregierung keine anderslautenen Vorgaben bekommen, muß bei uns kein Impfnachweis vorgelegt werden.

Auch ein negativ Schnelltest ist derzeit nicht notwendig. 

Zutritt zum Studio erfolgt unter Vorbehalt. Natürlich können sich die Vorgaben ständig ändern. Den jeweils aktuellen gesetzlichen Vorgaben/Einschränkungen leisten wir selbstverständlich Folge. Termine, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nicht wahrgenommen werden können, holen wir baldmöglichst nach, oder wir erstatten auf Wunsch das Geld zurück. Es besteht ggf. auch die Möglichkeit, Gruppen zu verkleinern und in verschiedenen Aufnahmesessions aufzunehmen und zusammen zu mischen. Dies gilt allerdings nur für direkt bei uns gebuchte Veranstaltungen und nicht über Termine die über Portale gebucht wurden. Z.B. mydays etc. 

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, auch telefonisch unter: 089 44452991.